Team

Mustafa Abrashi
hat schon seine Ausbildung bei Behrens erfolgreich absolviert und arbeitet seit August 2005 in und für unser Unternehmen. Die Aufgaben des Anlagenmechanikers und Heizungsbauers umfassen hauptsächlich die Bereiche Heizung und Sanitär, wo er gerne sowohl sein Geschick im Gespräch mit den Kunden als auch seine Zuverlässigkeit unter Beweis stellt. Zu guter Letzt überzeugt er durch seine Teamfähigkeit. Um sich zu entspannen, widmet er sich gerne dem Krafttraining oder dem Basketballspiel.

Heinz Elfers
ist seit 1999 eine feste Größe im Team Behrens und in erster Linie für die Terminvergabe für Reparaturen und Wartung von Heizungsanlagen zuständig. Hier bringt der gelernte Großhandelskaufmann, Jahrgang 1941 auch seine besondere Fähigkeit, sämtliche, besonders aber ältere Ersatzteile ausfindig zu machen, ein. Seine Freizeit verbringt Heinz Elfers am liebsten mit Gartenarbeit oder Wanderungen.

Oliver Günther
ist der Spezialist in Sachen Badinstallation, besonders bei der Montage von (Glas-) Duschabtrennungen, aber auch bei der Montage von Heizungsanlagen. Der gelernte Heizungs- und Lüftungsbauer -Jahrgang 1974 - gehört seit Juni 2000 zum Behrens-Team und ist bekannt für sauberes Arbeiten sowie den geübten und freundlichen Umgang mit unseren Kunden. Wie er seine Zeit nach Feierabend verbringt, möchte er nicht verraten.

Holger Hein
ist seit 2008 als Heizungsbau-Meister für Behrens sozusagen in allen Bereichen einsatzbereit. Holger Hein ist Jahrgang 1965 und hat ein ausgesprochenes Händchen für unsere Kunden und versteht es, für gute Laune zu sorgen. In seiner freien Zeit repariert er alles, was alt ist.

Eugen Klippert
hat seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik in unserem Hause begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Seit Ende Januar 2014 war er bei uns als Monteur beschäftigt, nun ist er im Kundendienst tätig. In seiner freien Zeit fährt er Motorrad und betreibt die Kampfsportart Kickboxen.

Gerd Lamken
hält seit 1997 dem Unternehmen die Treue und somit einer unserer dienstältesten Mitarbeiter. Die Hauptaufgabe des gelernten Heizungsmonteurs - Jahrgang 1953 - liegt hauptsächlich im Bereich Neumontage bzw. Austausch von Heizgeräten aller Art sowie Badsanierungen. Zu seinen großen Stärken gehört seine Kollegialität, seine Erfahrung und Pünktlichkeit. In seinem Garten oder bei Fahrradausflügen gelingt es ihm am besten nach Feierabend neue Energie zu sammeln.

Torsten Lammers
erledigt seit August 2009 bei und für das Unternehmen Behrens alle anfallenden Arbeiten rund um Sanitär und Heizung. Die Spezialität des gelernten Gas- und Wasserinstallateurs ist der Einbau von Heizungsanlagen, Installationen im Neu- und Altbau und sein freundlicher Umgangston. Zur Entspannung nach Feierabend ist er gern im Kreise seiner Familie oder am PC.

Nico Lochthowe
ist Anlagenmechaniker SHK und seit August 2012 im Unternehmen. Sein Hauptaufgabengebiet liegt im Heizungs- und Sanitärbereich. Seine Kollegen schätzen seine Belastbarkeit und er ist für sein Mitdenken bekannt. Als Hobby-Fußballer ist er besonders laufstark. Neben dem Fußball spielen zählen Fitness und Freunde treffen zu seinen Hobbys.

Stephan Schmidt
ist gelernter Heizungsbauer, Jahrgang 1965 und seit September 2008 bringt er sein Talent im Umgang mit den Kunden und sein technisches Wissen als Ansprechpartner für Beratung und Verkauf von Heizungsanlagen und Installationen ein. Zu seinen Interessen nach Feierabend gehört allem voran das Motorrad fahren.

Peter Stackelies
war bereits schon einmal für unser Unternehmen tätig. Nachdem er anderweitig Berufserfahrung gesammelt hat, freuen wir uns, dass er seit Januar 2013 wieder zu unserem Team zählt. Der ausgebildete Installateur- und Heizungsbaumeister ist für die Kundenbetreuung, Angeboterstellung und Baustellenabwicklung zuständig. Er überzeugt vor allem durch seine Freundlichkeit und durch seinen guten Umgang mit den Kunden. In seiner Freizeit ist er am liebsten an der frischen Luft und verbringt viel Zeit mit Freunden und Familie, wenn er nicht gerade Fußball schaut.

Sylvia Behrens
ist die Chefin im Hause und von Anfang an, seit der Unternehmensgründung 1990 dabei. Die gelernte Industriekauffrau ist verantwortlich für die Buchhaltung und Ihr freundlicher Kontakt am Telefon. Entspannung findet Sylvia Behrens - Jahrgang 1962 - bei der Gartenarbeit oder beim Motorrad fahren.

Wilfried Behrens
ist Unternehmensgründer der Firma Behrens und der Chef des Ganzen und führt als gelernter Installateur und Heizungsbaumeister das Unternehmen erfolgreich seit 1990. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die Organisation, der Verkauf und die ‚spezielle’ Kundenbetreuung. In der Planung von Bädern und der Beratung zum Thema Solarenergie liegen seine ganz besonderen Stärken. Neue Energie zu tanken gelingt ihm am besten sportlich auf seinem Rad oder beim schwimmen - oder bei einer schönen Tour mit dem Motorrad.